Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

> フォーラム > ドイツ語の詩、サラス、ハディース > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

アルマンカックス フォーラムへようこそ。ドイツとドイツ語について探している情報はすべてフォーラムで見つけることができます。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy A
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    アラビッシュ:الصحيفةالسجادية
    persisch:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy A

    ダイ・ブレッター・デア・ニーダーバーグ
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin(a。)

    18。 Eines seiner Bittgebetに、wenn erとgeschützterのbliebのVORのeiner Sache、早くvermiedエトワスのオーデルのwenn ERを死ぬ、ER wollte SCHNELLダスbekommenライン

    Allah unser、Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür、dass Du mir Deine Prüfung erspart hast。 つまり、Du mir は Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade、denn dann wäre ich unglücklich durch das、ich liebe und die anderen würden glücklich werden mit dem、ich verabscheut habe でした。 Falls das, was zur Zeit genieße an Unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein unterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Last ist, dann schiebe das, was Du für mich verschoben hast, vor und schiebe das, was Du für mich vorgeschoben hast, auf. そして、それは mit der Vernichtung endet、ist nicht viel und das、was mit dem ewigen Verweilen endet、ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie でした。

  • このトピックに返信するには、ログインする必要があります。