Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 30

> フォーラム > ドイツ語の詩、サラス、ハディース > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 30

アルマンカックス フォーラムへようこそ。ドイツとドイツ語について探している情報はすべてフォーラムで見つけることができます。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy A
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    アラビッシュ:الصحيفةالسجادية
    persisch:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy A

    ダイ・ブレッター・デア・ニーダーバーグ
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin(a。)

    30。 Eines seiner Schuld(en)の開始を知らせるBittgebete zur Hilfe

    Allah unser、segne Muhammad und seine Familie und beschere mir Verschonung von Schulden、mit は Du mein Ansehen schwächst を言い、wegen は mein Verstand verwirrt wird を言い、wegen は mein Gedanken zerstreut werden und mit が ich lange beschäftigt bleibe と呼びました。

    私は、Dir Schutz、oh Herr、vor der Sorge der Schulden、dem Nachdenken darüber und vor der Beschäftigung mit den Schulden und das Wachbleiben dafür です。 それで、ムハンマドとセーヌの家族と、私の人生を祝いましょう。

    私はそのような方です、ああ、私は、あなたがすべてのことを学び、できる限りのことを学ぶことができます。 つまり、ムハンマドとセーヌ家族とゲヴェーレ・ミル・シュッツは、家族を守るために全力を尽くします。

    アッラーよ、ムハンマドとセーヌの家族と家族と最高の幸せを祈ります。 Korrigiere mich durch Spenden und (vernunftiges) Wirtschaften。 Lehre mich gute Einschätzung. Hindere mich durch Deinen Sanftmut vor Vergeudung. Lasse die Mittel aus dem Erlaubten meines Unterhalts fließen。 Leite meine Ausgaben zu den Toren der Güte。 シダの帽子をかぶって、アロガンツの最高の帽子をかぶって、帽子をかぶって、ティラネイの帽子をかぶってください。

    アッラー、アンサー、私の命はフロイントシャフト、アルメンのリーベンです。 Verhilf mir zu ihrer Freundschaft durch schönen Langmut。 Und bewahre für mich das、Du vor mir は Dieser vergänglichen Welt、Deinen ewigen Schatztruhen の Gutem ferngehalten hast でした。 Mache das は、Du mir an deren Bruchstücken bewilligt und zu einem Grund für Dein Paradies でした。 Denn wahrlich、Du bist derjenige、mit der größten Huld、und Du bist der Freigiebige、Großzügige。

  • このトピックに返信するには、ログインする必要があります。