Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

> フォーラム > ドイツ語の詩、サラス、ハディース > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

アルマンカックス フォーラムへようこそ。ドイツとドイツ語について探している情報はすべてフォーラムで見つけることができます。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy A
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    アラビッシュ:الصحيفةالسجادية
    persisch:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy A

    ダイ・ブレッター・デア・ニーダーバーグ
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin(a。)

    35。 ワインセインナー、熟練者、熟練者、熟練者

    Die Dankpreisung ist Allahs aus Zufriedenheit über das Urteil Allahs。 Ich habe bezeugt, dass Allah die Versorgung Seiner Diener gerecht zugeteilt hat und Er hat alle Seiner Geschöpfe zur Freigiebigkeit angehalten.

    アッラーは、ムハンマドとセーヌの家族と最高の人生を送り、あなたは最高の人生を送り、最高の人生を送りました、最高の人生を送りました、そして、最高の人生を送りました。

    アッラー、ムハンマドとセーヌ、家族とベグルッケ マイネ ゼーレ ミット デイナー ベストティムング。 Weite meine Brust、wenn Dein Urteil eintrifft。 シェンケ・ミール・フェルトラウエン、ダミット・イヒ・ダドゥルチ・ズゲベ、ダス・デイネ・ベストティムング・ミット・ニヒト・アルス・グーテム・ヴォルストレックト・ウルデ。 Lasse meinen Dank an Dich für das、は Du mir vorenthalten hast reichlicher sein als mein Dank an Dich für das、は Du mir zur Verfügung gestellt hast でした。 Schütze mich vor der Annahme、dass ein Mitteelloser niederträchtig ist、oder vor der Annahme、dass ein Begüterter vorzüglich ist。 Denn wahrlich、geeheld ist (nur) jemand、den der Gehorsam an Dich geehrt hat、und erhaben ist (nur) jemand、den der Dienst an Dir erhaben gemacht hat。 したがって、ムハンマドとセーヌの家族と家族は、帝国の権利を主張し、ドイツの意見を尊重し、シュテルケの権利を尊重し、帝国の権利を尊重し、デン・ヴァーリッヒ、ドイツの支配者、アイン・ウント・デア・インマーを支持します。ヴェーレンデ、デアすぐに理解する必要がありますが、最も重要なことはありません。

  • このトピックに返信するには、ログインする必要があります。