Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

> フォーラム > ドイツ語の詩、サラス、ハディース > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

アルマンカックス フォーラムへようこそ。ドイツとドイツ語について探している情報はすべてフォーラムで見つけることができます。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy A
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    アラビッシュ:الصحيفةالسجادية
    persisch:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy A

    ダイ・ブレッター・デア・ニーダーバーグ
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin(a。)

    38。 Eines seiner Bittgebet Entschuldigung BEI・デル・ファーはFehlerバイデンGottesdienernダイ、毛皮NachlässigkeitBEI死ぬihren RecherウントええとBefreiungダイAUS DEM Feuer

    Allah unser、ich entschuldige mich bei Dir wegeneinesUnterdrückten、derinmeinerAnwesenheitunterdrücktwurdeundichihnnichtunterstützthabe、wegenGefälligkeit、die mir geschenkt wurdeundichdafür mich gebeten hat、und ich ihn nicht bevorzugt behandelt habe、wegen des Rechts eines Rechthabenden、dessen(Beachtung)mirgegenübereinemGläubichveresoblaget、einesGläubigen、der mir offensichtlich wurde、undich sich mir darbot、und ich diese nicht vermiedenhabe。

    Ich entschuldige mich bei Dir、oh mein Gott、wegendiesemundderenÄhnlichemmiteinerEntschuldigungder Reue、die mir eineLehreistfürdas、wasichanÄhnlichem(Eigenschaften)aufweise。

    So segne Muhammad und seine Familie und lassemeinBereuenfürdas、womit ich mich an Fehltritten verwickelt habe und meine Entschlossenheit zur Unterlassung der schlechten Taten、die sich mir darbieten、eine Reue sein、die mir Oh Liebender derBereuenden。

  • このトピックに返信するには、ログインする必要があります。