Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 41

> フォーラム > ドイツ語の詩、サラス、ハディース > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 41

アルマンカックス フォーラムへようこそ。ドイツとドイツ語について探している情報はすべてフォーラムで見つけることができます。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy A
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    アラビッシュ:الصحيفةالسجادية
    persisch:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy A

    ダイ・ブレッター・デア・ニーダーバーグ
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin(a。)

    41。 ベッド&ブレックファースト

    アッラー、ムハンマドとセーヌ家族、そしてベレイト・ミール・アイン・ベット・アウス・デイナー・エアルンよ。 Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade。 ミッテ・デイネス・パラダイスに来てください。 Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits。 Enttäuschung などというものは存在しません。 Übe an mir keine Vergeltung für das (an Taten)、私は人生を始めました。 Rechne mit mir nicht ab über das、ich erwirkt habeでした。 ラッセ・マイン・ゲハイムニス・ニヒト・ヘルヴォルトレテン。 Enthülle nicht mein Bedecktes. Behandle mich nicht nach dem Maßstab von Gerechtigkeit bei meinen Handlungen. Offenbare meine Angelegenheit nicht vor den Augen der Menschenmenge。 Verstecke vor ihnen das, dessen Verbreitung Unehre für mich bedeutet. Bedecke vor ihnen は、Dir Schande の素晴らしい作品でした。 Ehre meinen Rang durch Deine Zufriedenheit。 Vollende meine Ehrung durch Dein Vergeben. Reihe mich unter die Leute der Rechten。 Orientiere mich zu den Wegen der Gesicherten。 ラッセ・ミッヒ・ウンター・デア・シャール・デア・ゲヴィナー・ゼイン。 Kultiviere die Sitzungen der Rechtschaffenen durch mich. アーメン、ヘル・デア・ウェルテン。

  • このトピックに返信するには、ログインする必要があります。