Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 43

> フォーラム > ドイツ語の詩、サラス、ハディース > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 43

アルマンカックス フォーラムへようこそ。ドイツとドイツ語について探している情報はすべてフォーラムで見つけることができます。
    3,14
    参加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy A
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    アラビッシュ:الصحيفةالسجادية
    persisch:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy A

    ダイ・ブレッター・デア・ニーダーバーグ
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin(a。)

    43。 Eines seiner Bittgebete、Mondsichel gesehen hat

    ああ、あなたの馬、飛行とシュネルのゲシュプフ、最高の時間の中で、最高の鉄道の列車の中で最高の一日を過ごしてください。 Ich bin von Demjenigen überzeugt, Der die Dunkelheiten durch dich erhellt und durch dich das Unklare klar gemacht hat. 専用線 dich zu einem Zeichen unter from Zeichen Seines Königreichs und zu einem Merkmal unter from Merkmalen seiner Herrschaft gemacht、in Zuwachs und Rückgang、im Erscheinen und Untergang und im Erhellen und in Finsternis。 セイネム・ウィレンのすべての意見を理解してください。

    Gepriesen ist Er, wie wundervoll ist das, was Er bei deiner Sache Arrangeert hat, und wie fein ist das, was Er bei deiner Angelegenheit hergestellt hat. Er hat dich zum Eröffner eines neu eintretenden Monats für eine neue Sache erstellt。

    Daher bitte ich Allah, meinen Herrn und deinen Herrn, meinen Schöpfer und deinen Schöpfer, meinen Bestimmer und deinen Bestimmer sowie meinen Gestalter und deinen Gestalter, dass Er Muhammad und seine Familie segnet und dass Er dich zu dieicheleincht Er dich zu dieicheleincht nicht auslöシュト、ズeiner Reinheit、welche die Sinden nicht verunreinigen、zu einer Mondsichel der Sicherheit vor den Plagen und der Verschonung von den schlechten Taten、zu einer Mondsichel der Freude de Freude、in der lückes köstandist de Freude de Erlückes kkeeds mmt 、der Erleichterung、dieニヒトミットDrangsal vermischt ist und des Guten、das nicht mit Bösem verdorben ist und zu einer Mondsichel der Sicherheit und der Glaubensüberzeugung、der Gabe、der Güte der Unversehrtheit und des Islam。

    アッラーは、ムハンマドとセーヌの家族とラッセ、アンス・ウンター・デンイェニゲン・ゼイン、私はドゥ・アム・ツーフリーデンステン・ビスト・ウンター・デンイェニゲン、ユーバー・シー・シー(ダイ・モンシッヘル)エルシェネン・イスト、フォン・デン・ラインステン、ダイ・イム・ズゲセヘンステン・ダ・イム・ズゲセヘンステンデン・ハ・ゲディエント・ハーベンと呼ばれています。 Schenke uns darin (indiesem Monat) Erfolg bei der Reue und schütze uns darin vor dem Frevel。 Dank für Deine Gabe からの Behüte uns darin vor dem Begehen von Ungehorsam Dir gegenüber und schenke uns。 あなたの命を守るために、あなたの命を守るために、ゲゲニューバー、デン・ヴァーリッヒ、グンシュトゲーバー、そしてアッラーの聖なるムハンマドとセーヌ・エードル・レイン・ファミを守り続けてください。

  • このトピックに返信するには、ログインする必要があります。